Dabei seit: Sa 26 August 06 - 02:20:46 Wohnort: FFM Einträge: 2664
Hallo,
das WoA L2 Forum ist ab sofort geschlossen! Es bleibt aber weiterhin für alle diejenigen unter euch die noch einmal in den alten Threads stöbern möchten zugänglich. Ich habe jetzt auch fast alle Foren wieder sichtbar gemacht. Die meisten sind für Gäste sichtbar, einige nur wenn man angemeldet ist und oder in der entsprechenden Zugangsgruppe war (Claninternen Foren). Der Staff Bereich wird aber vorerst nicht veröffentlicht. Eventuell aber einige Staffbereiche zu einem Späteren Zeitpunkt.
Dort gibt es auch eine Forumsbereich der sich [WoA] Bar nennt. Dort kann man über alles erdenkliche Diskutieren, wenn ihr z.B. keine Interesse an Shaiya habt aber trotzdem mit alten bekannten in Kontakt bleiben wollt.
Extra anmelden ist nicht nötig! Die alten WoA L2 Webseiten Accounts, sofern sie noch Existieren, funktionieren dort automatisch. Da ich aber aus Perfomance Gründen vor einigen Tagen mal wieder etwas aufräumen musste, sind nur noch die Accounts vorhanden die sich vor ca. 1 Jahr das letzte mal auf der WoA Webseite eingelogt hatten. In Zahlen ausgedrückt: ich habe ca. 10.000 User Accounts gelöscht (Insgesamt waren es mal fast 20.000 Accounts). Es sind aber derzeit noch genau 900 Accounts vorhanden (Stand 18. Feb. 2009).
Wenn euer Account also nicht mehr vorhanden ist und ihr Interesse habt einfach einen neuen erstellen.